LoZahnarztpraxis Dr.Klocke  Tätigkeitsschwerpunkt Implantologie
Unser Behandlungsspektrum Von Prophylaxe über Implantate bis hin zu hochwertigem Zahnersatz: Wir bieten die gesamte Bandbreite der modernen Zahnmedizin an, um Ihre Zähne Ihr gesamtes Leben lang gesund und schön zu halten. Erhalten Sie hier einen Überblick über die Formen der Behandlung.
Professionelle Vorsorge: Gesunde Zähne ein Leben lang - Professionelle Zahnreinigung und Mundhygiene - Bestimmung von Karies- und Parodontitisrisiko - Sportmundschutz Zahnerhaltung: Eigene Zähne ein Leben lang - Zahnfleischbehandlung - Wurzelkanalbehandlung - Behandlung von Kiefergelenkserkrankungen Zahnersatz: Dritte, die aussehen wie die zweiten - Computeranimierte Planung und Beratung - Individuell - Ästhetisch - Funktionell - Komplexe Neuversorgungen Implantologie: Als wären es die Eigenen - Ersatz eines oder mehrerer Zähne - Befestigung von herausnehmbarem Zahnersatz - Gaumenfreie Versorgungen - Computergestützte Planung Laserbehandlung - Photodynamische Therapie bei Zahnfleischerkrankungen - Sterilisation von Wurzelkanälen - Behandlung von Herpes Aphten weitere Informationen Ästhetik: Das Ideal ist die Harmonie - Zahnaufhellung (Bleaching) - Korrektur von Zahnstellungsfehlern - "Weißes Gold" (Vollkeramik) für ästhetischen Zahnersatz Eigenbluttherapie mit körpereigenen Eiweißen Funktionelle Behandlung der Kiefergelenke
Ein neues Lächeln wird im Ganzen geplant
Termin vereinbaren Telefon +49 3491 481114 E-Mail info@dr-klocke.de
Sprechzeiten Mo 8-12 14-18 Di 8-12 Mi 8-13 14-18 Do 9-13 14-17 Fr 8-12 sowie nach Vereinbarung